Datei:Hauzenberg-1824.jpg

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hauzenberg-1824.jpg(400 × 205 Pixel, Dateigröße: 34 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

So sah Hauzenberg 1824 aus. Dieses Bild wird auch bei der Ausstellung zur Marktfreiheit gezeigt werden. Die Kirche hatte damals noch einen Zwiebelturm. Zu erkennen ist rechts neben der Kirche unter anderem das markante Gebäude des Stemplinger Hansl. Die Zeichnung stammt nach Angaben des Stadtarchivs von Joh. Ertl. Das Original ist im Besitz der Familie Otto Koller.

Lizenz

Das obige Bild ist urheberrechtlich geschützt.
Dieses Bild stammt aus Quellen der Passauer Neuen Presse.

 Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat diese dem RegioWiki (explizit oder implizit) zur Benutzung innerhalb des Wikis zur Verfügung gestellt.
 Einer darüber hinaus gehenden, externen Benutzung hat der Urheber widersprochen.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:51, 13. Mai 2009Vorschaubild der Version vom 13. Mai 2009, 07:51 Uhr400 × 205 (34 KB)Wikianer (Diskussion | Beiträge)So sah Hauzenberg 1824 aus. Dieses Bild wird auch bei der Ausstellung zur Marktfreiheit gezeigt werden. Die Kirche hatte damals noch einen Zwiebelturm. Zu erkennen ist rechts neben der Kirche unter anderem das markante Gebäude des Stemplinger Hansl. Die
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: